Ein „Forum der Kunststoffprodukte“ erweitert Moulding Expo

forum2

Neues Forum für Kunststoffprodukte parallel zur Moulding Expo / Komplementäre Kompetenzen und Informationen steigern Potenziale für Austeller.

Die Messe Stuttgart erweitert das Angebot rund um die Moulding Expo (MEX): Ab 2019 wird drei Tage lang parallel zur internationalen Fachmesse Werkzeug-, Modell- und Formenbau ein Forum der Kunststoffprodukte stattfinden. Neuer Kunde der Messe Stuttgart ist der GKV/TecPart - Verband Technische Kunststoff-Produkte e. V. „Mit dem neuen Forum für Kunststoffprodukte bringen wir noch mehr Entscheider und Interessenten zusammen, die durch die Kombination komplementärer Kompetenzen und Informationen ihre Potenziale gemeinsam steigern können“, erklärt Florian Niethammer, Projektleiter der MEX.

Positioniert im hochfrequentierten Eingang Ost – vor dem L-Bank-Forum – finden zunächst 80 Aussteller auf einer Gesamtfläche von 1.400 qm Platz. Die Gemeinschaftsfläche für Kunststoffprodukte ist eine wegweisende Ergänzung der Moulding Expo, da Sie dem Prinzip der „Ready to go“-Messestände folgt und somit den Ausstellern zu geringen Kosten den Sprung in das Messegeschehen ermöglicht, sowie gleichzeitig neue Vertriebsmöglichkeiten eröffnet. Konzipiert wurde die Gemeinschaftsfläche mit messeerfahrenen Kunststoffverarbeitern und auch mit interessierten Neueinsteigern. Schon heute sind 40 Prozent der Fläche belegt.

Quelle: Pressemitteilung Messe Stuttgart

<<  <  Juli 2019  >  >>